News
Erfolgreich in einem herausforderndem Jahr

So schnell wird niemand das Jahr 2020 vergessen. Ein Jahr, das uns alle im Wirtschaftlichen sowie im Privaten an unser aller Grenzen gebracht hat. Wie wir den globalen Stolpersteinen im Jahr 2020 zu trotzen versuchten, erfahren Sie in diesen News.

Das Jahr 2020 hat uns alle privat, gesellschaftlich und vor allem auch wirtschaftlich vor besondere Herausforderungen gestellt. Auch die Immobilien Börse AG musste wegen der Corona-Pandemie Arbeitsabläufe anpassen, Schutzkonzepte ausarbeiten und zahlreiche weitere Massnahmen ergreifen, um die Gesundheit jedes einzelnen Kunden und Mitarbeitenden zu schützen, die ihr anvertrauten Liegenschaften erfolgreich zu vermarkten und die Arbeitsplätze zu sichern.

Bereits Ende 2020 zeichnete es sich ab, dass es uns gelungen ist, das schwierige Jahr gesund und erfolgreich abzuschliessen. Aus Dankbarkeit und Solidarität mit Menschen, denen es weniger gut geht als uns, haben wir im Dezember 10'000 Franken für die Aktion «essen+mehr» des Schweizerischen Roten Kreuz gespendet. Dieser Spendenzweck lag uns besonders am Herzen und daher freuen wir uns ausserordentlich, das wir etwas dazu beitragen konnten.

Danke für das Vertrauen und für den grossen Einsatz

Ohne das Vertrauen unserer Kunden in uns und unsere Dienstleistungen wäre der erfreuliche Abschluss nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns dafür herzlich und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Unser Dank gilt auch dem ganzen Team für seinen unermüdlichen Einsatz. Heute konnten wir – virtuell – jene Mitarbeitenden auszeichnen, die 2020 die besten Resultate in der Kundengewinnung und im Verkauf erzielt haben. Wir gratulieren Nathalie Fink, Besa Rrasi und Daniela Weber für ihre ausgezeichneten Leistungen im Bereich Verkauf und Anton Berger, Besa Rrasi sowie Nathalie Fink für die besten Resultate in der Akquise.

Obwohl auch der Beginn des neuen Jahres im Zeichen der Corona-Pandemie steht, sind wir überzeugt: Mit unserem starken Team werden wir für unsere Kundinnen und Kunden 2021 wiederum erfolgreich sein!