News
Die Immobilien Börse macht mit bei «Jeder Rappen zählt»

Die Spendenaktion von SRF und der Glückskette «Jeder Rappen zählt» sammelt dieses Jahr für «Ein Dach über dem Kopf». Dieser Spendenzweck liegt uns als Immobilienfirma natürlich besonders am Herzen. Voller Freude haben wir am Montag, 17. Dezember unsere Spende überreicht.

Die Spendenaktion von SRF und der Glückskette «Jeder Rappen zählt» sammelt dieses Jahr für «Ein Dach über dem Kopf». Dieser Spendenzweck liegt uns als Immobilienfirma natürlich besonders am Herzen und daher haben wir uns dazu entschieden für jeden Mitarbeitenden, Kooperationspartner und Kunden CHF 20.- zu spenden. So waren wir in der Lage CHF 10'000.- als Spende einzureichen. Die Spendentafel wurde am Montag, 17. Dezember von Stéphanie Nappez (Leiterin Marketing & Kommunikation) und June Immer (Stv. Leiterin Marketing & Kommunikation) am Spendenschlitz der JRZ Glasbox in Luzern mit grosser Freude übergeben. Dazu Stéphanie Nappez: «Wir freuen uns ausserordentlich, mit unserer Spende, Kindern in Notsituationen auch ein Dach über dem Kopf geben zu können.»