Über uns
Mit Kopf und Herz für Sie im Einsatz

Mit Leidenschaft und Kompetenz haben wir uns zu einem führenden Unternehmen in der Immobilienbranche entwickelt, das Immobilienkäufer und -verkäufer professionell und erfolgreich betreut.

Ihr Immobilienexperte – transparent | ehrlich | fair

Wir führen unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Spezialisten und bedürfnisgerechten Dienstleistungen zum idealen neuen Zuhause oder zum erfolgreichen Verkauf ihrer Liegenschaft. Unsere Leidenschaft für Immobilien, unser professionelles, effizientes Vorgehen sowie die durch Transparenz, Ehrlichkeit und Fairness geprägte Zusammenarbeit mit unseren Kunden machen uns zum führenden Partner in der Schweizer Immobilienbranche.

Wenn die Immobilien Börse feiert

Unser Wert #1
Kompetenz

Wir beschäftigen unter einem Dach 70 Experten aus den Bereichen Verkauf, Liegenschaftsbewertung, Finanzierung, Treuhand, Immobilienmanagement, Marketing, Fotografie, Immobilienrecht, Qualitätsmanagement und Bildung. Durch kontinuierliche Weiterbildung sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeitenden Privat- und Geschäftskunden optimal unterstützen und den stetig steigenden Anforderungen des Marktes gerecht werden. Mit der eigenen, eduQua-zertifizierten Akademie leisten wir aktiv einen Beitrag zur fachlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.

Unser Wert #2
Effizienz

Als inhabergeführtes Unternehmen entscheiden wir schnell und handeln entschlossen. Klare, unkomplizierte Prozesse sowie ein hoher Digitalisierungsgrad ermöglichen uns eine effiziente Arbeitsweise auf qualitativ hohem Niveau.

Unser Wert #3
Transparenz

Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und transparente Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden. Dazu gehören unter anderem klar formulierte Verträge, ein regelmässiges Reporting über unsere Vermarktungs- und Verkaufsaktivitäten sowie das jederzeitige Rücktrittsrecht ohne Kostenfolge.

Unser Wert #4
Respekt

Wir stellen hohe Ansprüche an unser persönliches Verhalten. Wir handeln jederzeit nach Treu und Glauben und gehen respektvoll, korrekt, ehrlich und fair miteinander um. Wir sind tolerant und fördern die Zusammenarbeit.

Unser Wert #5
Ambition

Wir wollen ein führender Anbieter in unserer Branche sein. Dazu treiben wir unser Tun konsequent voran und entwickeln uns stetig weiter. In unserer Arbeit behalten wir den Kundennutzen stets im Auge, so dass wir unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Erlebnis bieten können.

Kompetenzzentrum
Ein Kompetenzzentrum für Immobilientransaktionen

Wir sind ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen und ein Kompetenzzentrum für Immobilientransaktionen. Mit vielfältigen, massgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen wir Privat- und Geschäftskunden optimal. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell beruht auf einer professionellen Vertriebsorganisation mit einem in der gesamten Schweiz präsenten Verkaufsmanagement, dem Immobilienmanagement in Luzern mit zahlreichen Fachexperten sowie auf der firmeneigenen, eduQua-zertifizierten Akademie. Es ermöglicht uns Kunden- und Marktnähe, eine hohe Dienstleistungsqualität sowie ein effizientes Vorgehen.

Kennzahlen
Die Immobilien Börse in Zahlen

  • 2013
    Firmengründung
  • Rund 70
    Mitarbeitende
  • 2'500+
    Erfolgreich verkaufte Liegenschaften
  • 400+
    Liegenschaften im Marktplatz
  • 65'000+
    Suchabonnenten
  • 1'150'000.-
    Durchschnittlicher Wert der Liegenschaften

Team
Diese Menschen machen den Unterschied

Organigramm

zum interaktiven PDF

Team

Mitarbeiterfeedbacks

Was begeistert uns an der Immobilien Börse? Was fasziniert uns, fordert uns heraus?

Karriere Für unsere Kunden ziehen wir an einem Strang

Wir sind ein Spezialisten-Team, das sich in den Dienst seiner Kundinnen und Kunden stellt. Mit vielfältigen Dienstleistungen und optimalen Prozessen haben wir uns zu einem führenden Anbieter in unserer Branche entwickelt. Wir sind stolz auf unser starkes Team, das mit viel Leidenschaft und Kompetenz an die Arbeit geht und täglich unsere Kundinnen und Kunden begeistert. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns

Akademie Akademie

An unserer eduQua-zertifizierten Akademie bilden wir unsere Makler zu Immobilienexperten weiter. Vielleicht bald auch Sie?

Mehr erfahren

Entdecken
Fakten, News und Hintergründe rund ums Thema Immobilien

Gut geschätzt ist halb verkauft

11.5.2021 — Lesedauer 2 Min.

Wer daran denkt, seine Liegenschaft zu veräussern, will den bestmöglichen Preis dafür erzielen. Doch für einen erfolgreichen Verkauf muss der ...

Zum Artikel: Gut geschätzt ist halb verkauft
Alle Artikel Anzeigen